Fragen / FAQs

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Wann muss ich zahlen?

 

Kurz nach Ihrer Online Anmeldung erhalten Sie eine Rechnung per Email zugesandt. Wir bitten Sie, diese zeitnah innerhalb 14 Tagen zu begleichen. Wenn kein entsprechender Zahlungseingang, allerspätestens  zum jeweiligen Staffelende erfolgt ist, behalten wir uns vor, Ihnen den nächst höheren Staffelpreis zu berechnen.

In welcher Währung muss ich zahlen?

Aero Kongress stellt Rechnungen in Euro aus.

Bitte beachten Sie:
Wir sind ein deutsches Unternehmen mit ausschließlich deutscher Bankverbindung. Auf die unterschiedliche Höhe der Bankgebühren für Überweisungen aus der Schweiz haben wir keinen Einfluss.
Alle Zahlungen bitte unbedingt immer unter Angabe der Rechnungsnummer und in EURO.

 

Was passiert, wenn ich nicht teilnehmen kann?

Eine Stornierung Ihrer Teilnahme ist gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen möglich. Sie können uns auch jederzeit einen Ersatzteilnehmer entsenden, bitte informieren Sie uns jedoch unbedingt vorab und geben Sie uns den Namen des neuen Teilnehmers durch, damit wir diesen in der Teilnehmerliste aufnehmen können.

Wenn wir keinen Zahlungseingang von Ihnen verbuchen können, so bleiben Sie dennoch in der Zahlungspflicht. Gleiches gilt, wenn Sie Ihren Platz am Kongresstag nicht in Anspruch nehmen.

Was muss ich tun, wenn ich keine Rechnung erhalten habe?

Falls Sie innerhalb 2 Arbeitstagen nach der Anmeldung keine Rechnung per Email von uns erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Wie sind die Stornierungsbedingungen?

Jeder Rücktritt muss grundsätzlich schriftlich erfolgen. Dafür wird eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 25,- € zzgl USt erhoben. Ein Rücktritt ist nur bis 15 Tage vor Veranstaltungsbeginn möglich. Für Rücktritte ab dem 14. Tag vor Veranstaltungsbeginn ist die volle Veranstaltungsgebühr zu zahlen.

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